Zum Content springen Zur Navigation springen

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
schließen
Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Gewinnspiel

Erlebe dein Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald und gewinne tolle Preise!

Während der Pionierphase der Trans Bayerwald 2018 konnten Mountainbiker die Tour nur anhand der GPS-Daten erleben und dazu noch an einem Gewinnspiel teilnehmen! Auch 2019 kannst Du wieder mit einem tollen Gewinn rechnen! Worauf wartest Du noch? Mach mit!

Das gab's 2018 zu gewinnen:

  • 1 x Gutshofwochenende auf Gut Schmelmerhof in Sankt Englmar: 1 x 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Juniorsuite Loderwinkel inkl. Halbpension und Nutzung Wellnessbereich
  • 2 x ein Leatherman Small Multi-Tool SQUIRT PS4

Jetzt dabei sein!

Und so machst Du mit:

  • Fahre die Nord- oder Südroute und lass Dir die letzte Seite im Reisetagebuch von Deinem Gastgeber, in den Tourist-Infos der Etappenorte oder im Einzelhandel abstempeln.
  • Schicke uns ein Foto oder eine Kopie Deiner Stempelkarte mit mind. einer vollständig abgestempelten Route bis spätestens 30. November 2019 an info@trans-bayerwald.de oder per Post an den Tourismusverband Ostbayern e.V., Im Gewerbepark D 04, 93059 Regensburg.
  • Wir bestätigen den Eingang und schon bist Du automatisch beim Gewinnspiel dabei. Mit der Zusendung erklärst Du, die Gewinnspiel-AGBs für Einzelfahrer gelesen und verstanden zu haben.

Gewinnspiel 2019

  • Unter allen eingesendeten Stempelkarten verlosen wir zusammen mit dem Wildberghof Buchet in Bernried 1 x eine Übernachtung für 2 Personen im "HYT"! Neugierig geworden? Klicke unten für weitere Details.